Mein Leben, meine Träume und er - Band 4 - Kim Grey

Mein Leben, meine Träume und er - Band 4

By Kim Grey

  • Release Date: 2015-11-10
  • Genre: Comédie romantique

Description

Humor, Erotik und Geheimnisse, die perfekte Kombination!

***

Ich kann ein verschmitztes Lächeln auf Raphaels Lippen sehen, er kommt zu mir.

„Hat June Sachs etwa Flugangst? Soll ich etwa Privatjets auf die Liste von Dingen hinzufügen, vor denen sich die schöne Pianistin fürchtet? Ich würde mich freuen, dich ablenken zu dürfen, weißt du…“

Er hat diese Worte in einem so schelmischen Ton gesagt, dass ich mich ihm am liebsten um den Hals werfen würde.

Nein! Es kann sich bei diesem Mann nicht um einen Mörder handeln! Oder er ist ein so guter Schauspieler, dass es schon fast erschreckend wäre. Hilfe! Ich werde noch verrückt!

„June, ist alles in Ordnung? Woran denkst du? Wo bist du gerade?“

Sein verschmitztes Lächeln scheint nun der Sorge gewichen zu sein. 

„Sag doch etwas“, flüstert er.

Er nähert sich mir. Sehr nahe. Die Umrisse seiner Lippen, seine blauen Augen, sein feines Kinn. Dieses Gesicht ist nicht das eines Mörders! Und dennoch, als er mit seiner sanften und starken Hand mein Gesicht leicht berührt, weiche ich unwillkürlich mit einem kleinen entsetzten Schrei zurück, bei dem er ebenfalls aufschrickt. 

Raphaels Gesicht hat sich zu einer Maske aus Verständnislosigkeit und Schmerz verwandelt, die mir das Herz bricht.

„June, sag mir bitte, was los ist. Ich verstehe nicht. Habe ich etwas Falsches getan?“, fragt er ganz verwirrt.

Etwas Falsches getan? Nein, überhaupt nicht, bloß einen Mord.

***

Sobald es um Gefühle geht, tritt June Sachs in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen! Sie besitzt nicht die Gabe, die Absichten anderer Menschen zu erkennen. Raphael Warren ist selbstbewusst, sehr sogar… und zum Glück, denn mit ihr muss er gleich zweimal so selbstbewusst sein! 

Entdecken Sie jetzt den vierten Band der Reihe Mein Leben, meine Träume und er von Kim Grey!

***

Kim Grey erzählt auf brillante, lustige und gefühlvolle Art und Weise sinnliche Liebesgeschichten, die Lust auf mehr machen. Entdecken Sie jetzt Mein Leben, meine Träume und er: eine junge Pianistin, deren Talent genauso groß ist wie ihre tiefe Unkenntnis von Liebesgefühlen, und ein Genie der elektronischen Musik mit unvergleichlichem Charme und Humor!

Mein Leben, meine Träume und er, Band 4 von 6.